Kamingespräche
26. März 2022
Show all

Moses Ceylan zu Gast im Hof Riedern

Wozu ein Sabbatical führen kann:

 

Starchef  mit 18 GaultMillau-Punkten, «Aufsteiger des Jahres 2019» und zwei Michelin-Sterne lautet die beeindruckende Bilanz des Restaurants Einstein in St. Gallen, das Moses Ceylan als Co-Küchenchef bis Sommer 2020 entscheidend mitprägte. Zuvor hat er u.a. mit dem Spanischen Starkoch Juan Amador auf 3 Sterne Niveau zelebriert.

Im Verlauf seines Sabbatical nun war der wunderbare Mensch und Freund Moses Ceylan zu Gast im Hof Riedern und hat mit seiner Leidenschaft für die Kochkunst und raffinierte Zubereitungsformen unsere Sonntage verzaubert und, en passent, uns die Liebe zu seiner Heimat und deren kullinarischen Wurzeln, der aramäischen Küche erleben lassen.

 

Und wer weiss, vielleicht gibt es bald schon ein POP-UP Event mit ihm im Hof Riedern?